Gerd Arnold - Ihr Spezialist für gebrauchte Motorradteile und die Reparatur von Motorrädern

Meine Firma 2Hand4Bikes befindet sich in
Tauberbischofsheim und ist spezialisiert auf gebrauchte Motorradteile und die Reparatur von Motorrädern.

Ich, Gerd Arnold, bin geboren im Jahr 1971.
Schon mit vierzehn Jahren packte mich die Schrauberlust und mein Mofa war mein erstes Objekt. Selbst die 80er wurde nicht verschont und ich bastelte an ihr herum.

Dann mit achtzehn Jahren waren es die großen Maschinen, die nicht lange im Originalzustand blieben. Kaum hatte ich ein Motorrad umgebaut, verkaufte ich die Maschine wieder. Durch zahlreiche Umbauarbeiten an meinen Mo-torräder und denen, meiner Freunde und Bekannten wurden ständig gebrauchte Motorradteile benötigt. Dies brachte mich schließlich auf die Idee, selbst mit Motorrad-
teilen zu handeln.

2002 fing ich an, gebrauchte Motorradteile gewerblich zu verkaufen und 2010 ging ich in die Selbständigkeit über. Gleich darauf setzte ich meine Ideen an einer Harley Davidson um, die ich im Winter 2010 nach meiner Vorstellung von Grund auf baute und seit-dem fahre.